Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.06.2018, 08:11
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
In meinen Augen hat Gündogan einiges versucht das wieder gerade zu biegen. In Österreich hat Gündogan die Hymne doch auch mitgesungen. Im Gegensatz zu Özil. Von seiner Person kam: Nichts garnichts.


Da sehe ich schon zwei unterschiedliche Fälle, die NACH der WM in aller Deutlichkeit besprochen werden sollten, wenn auch am Ende die Demission von einem oder beiden stehen sollte.


Fehlt noch so ne Maischberger - Talkrunde mit deutsch sprechenden AKP - Vertretern, die erklären wie wunderbar die Aktion von Özil und Gündogan war und wie hilfreich im Wahlkampf.

Die Realitätsverdreher und Menschanfänger sollten per Dekret in Trumpscher Manier, vom Bunndespräsidenten keine Redezeit mehr im öfffentlich rechtlichen haben. Keine Extremisten mehr in Talkshows.

Aber Erdogan kommt direkt, bevor die Vorbereitung losgeht mit dieser Aktion um die Ecke und sät bewußt Zwietracht. Und dieser Virus hat sich nun bei uns allen eingeschlichen. Das schwächt enorm das ganze Projekt. Somit würde ich Erdogan den Mittelfinger zeigen, ihm zu verstehen geben, dass er uns mal kann.
Und nach der WM wirrd Tacheles geredet.


Das wäre besser. Aber in der hysterischen, mediengehypten Atomosphäre, in der sich unsere Gesellschaft befindet, ein Wunschdenken. Rationalität wird für zuviele für ein Dosengericht gehalten. Nationalität ist neuerdings die Leibspeise für zu viele Erdenbürger.



Laßt uns einfach runterfahren, ruiger werden und einen neuen Teamspirit ermöglichen. Mit Gündogan und Özil.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.06.2018), Heinsberger LandEi (09.06.2018)