Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.05.2018, 11:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
1. tivolino dreht es so wie es ihm passt.
2. er legt massstäbe (unterstützung kbu projekte) an, die er mit der ig selbst nicht erfüllt. oder wo ist die ig stellungnahme zur pyro? die haben sich auch mit der kbu ins bett gelegt.
Unterstützung KBU Projekte?

Welche Unterstützung und wie sehen die Projekte für die Pyromanen denn konkret aus?

Und welche konkreten Erfoge hat das denn? Und wie sind auf deren Grundlage die Vorkommnisse von Bonn zu bewerten?

Meine Meinung, Verantwortung übernehmen lernst du nur, wenn sich aus deinem eigenen Verhalten auch konkrete Folgen und Konsequenzen ergeben. Ist das nicht der Fall, wird und bleibt alles beliebig und bedeutungslos.

Ich für meinen Teil ziehe jedenfalls die Konsequenz daraus, ab sofort keinen Cent mehr für die Choreo - Sammlungen der KBU springen zu lassen.

Und solange die Deppen zündeln, gibt es auch leider leider kein Geld mehr für die Investörchen. Ich bin nämlich partout nicht mehr bereit mein dort gespendetes Geld hintenrum für Strafzahlungen der Handlungen der KBU verplempert zu wissen.

Das ist hart und überaus ärgerlich, vor allem für die Alemannia. Ich möchte jedoch nicht mal ansatzweise, auch nicht indirekt, an der Bezahlung des Pyroscheiß beteiligt sein.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (25.05.2018)