Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.05.2018, 07:32
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da muss man schon vorher dran arbeiten und wenn das nicht geht darf man sich eben nicht mit Ihnen in ein Bettlegen.
da tivolino sich ja nicht zu schade ist dir hier noch ein danke zu geben, lohnt sich der blick in ältere beiträge.

4.9.15
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Konkret helfen würde meiner Meinung nach nur noch
- ein Verbot sämtlicher Großbanner und Großfahnen, hinter denen sich Pyromanen verstecken können, auswärts und auf dem Tivoli
- ein Großaufgebot von Securityleuten mitten im Block, die alles filmen und im Ernstfall auch entschlossen eingreifen. Auswärts und auf dem Tivoli.
- personalisierte Auswärtstickets, Verkauf nur in Aachen, keine Tageskassen für die Gästeblocks
13.11.16
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wie man das Problem löst? Möglicherweise denn doch durch Gespräche von Fan zu Fan bzw. von Fan zu Ultra. Ich war am Dienstag nicht dabei, habe mir aber erzählen lassen, dass Ultra-Vertreter fest zugesagt haben sollen, "bis auf weiteres" auf Pyro zu verzichten. Die zeitliche Einschränkung gefällt mir auch nicht, aber immerhin...
Vielleicht wurde ja ein Schritt in die richtige Richtung getan, um die Ultras in die Fangemeinschaft zu holen.
21.11.16
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Genau, welch eine "Schande", überhaupt noch über das Problem zu diskutieren, wo die Lösung doch sooo einfach ist: Rausschmeißen!
Vielleicht findest du (oder deine Danksager) ja irgendwann mal Zeit, konkret zu erläutern, wie der geniale Plan praktisch in die Tat umgesetzt werden soll (zu Hause, aber vor allem auch auswärts, unter Berücksichtigung von Michis berechtigten Hinweisen).
7.8.17
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Trotzdem müssen all jene, die die Ultras hier jahrelang gebetsmühlenartig als vereinsschädigende Chaoten bezeichnet haben, die sich nur für sich selbst und keine Spur für die Alemannia interessieren, vielleicht noch mal neu nachdenken. Da scheint sich etwas in die richtige Richtung zu entwickeln, oder?!

http://tivoli-erhalten.de/
7.8.17
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das mag ja sein. Aber trotzdem hat es jetzt schon länger keine gravierenden Vorfälle mehr gegeben. Die Gruppe scheint sich zum Positiven zu verändern, so dass man die alten Geschichten vielleicht auch mal ad acta legen und den Ultras eine Chance geben sollte. Dass Niering (und andere) den Dialog suchen und die Schrauben lockern statt die Jungs immer nur auszugrenzen und zu verteufeln, finde ich gut. Und wer sich die Mühe macht, eine nicht ganz unaufwendige Kiste wie diese Wüwa-Kampagne auf den Weg zu bringen, dem sollte man auch das Herzblut für die Alemannia nicht gänzlich absprechen.
was kam dazwischen? unter anderem die beteiligung der fan ig (vorstand: tivolino) an der aktion tivoli erhalten. nach wie vor zu sehen: http://tivoli-erhalten.de/unterstuetzerliste/ ganz unten.

Zitat:
Zitat von urspr tivolino, änderungen fett Beitrag anzeigen
Und die ig führung insgesamt und tivolino im besonderen müssen nun Stellung beziehen, ob sie Gruppen, aus deren Reihen die Vereinsschädiger offenbar kommen, weiterhin Privilegien einräumen und sie bei anderen Themen, z. B. Wüwa, weiterhin aktiv unterstützen und mit ihnen kooperieren wollen.
wo ist die ig stellungnahme?

Geändert von twickenham (24.05.2018 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten