Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.06.2009, 23:37
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ich muss zugeben, du zerstörst ein wenig mein weltbild

ich dachte die erste frau, die sich hier in die diskussion einhängt, prügelt erstmal auf die männer ein, die irgendwo den (eventuell vorhandenen) sexuell-anregenden aspekt des frauenfußballs hervorheben...

aber nein, eine frau ist es die vorschlägt, die trikots zu tailieren!!!
wie lange wird es dauern, bis die hosen eindeutig zu viel stoff haben? beim tennis siehts doch ganz gut aus


also: gleichberechtigung ja, solange ihr eindeutig das schönere geschlecht bleibt?
Na ja, ich würde nie behaupten, dass ich Frauenfußball als sexuell anregend erachte bzw. dass es das sein kann. Dazu fehlt mir dann doch die Fantasie.

Aber das mit den Trikots fiel mir bei der WM wirklich auf. Die Brasilianerinnen hatten enge Trikots und kürzere Hosen an und unsere liefen regelrecht in Säcken rum. Ich wollte dem damals dann auf die Spur gehen und habe im DFB Shop oder wie das Teil heißt nachgeschaut und bin da seltsamerweise auf taillierte Trikots gestoßen. Also geben tut es die, warum sie unsere dann nicht tragen, weiß ich nicht. Würde ihnen in jedem Fall besser zu Gesicht stehen.

Insgesamt aber weiß man ja, was über Frauenfußball gesprochen wird, vieles davon ist in meinen Augen aber nicht wirklich fair und hat auch am Ende weder was mit dem Sport an sich noch den gezeigten Leistungen zu tun, sondern beschäftigt sich mit anderen Dingen.

Übrigens: Hatten die Kameruner nicht mal solche Ganzkörperanzüge, die aber dann nicht genehmigt worden sind? Wäre doch sehr körperbetonden für die Damen. hier

Geändert von Stephanie (16.06.2009 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten