Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.09.2016, 16:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich bezweifele es nicht, da ein Gremiemmitglied auf der JHV selbst gesagt hat das man auf Emails an Sponsoren von diesen keine Antwort erhalten hat.
Auch in der heutigen digitalen Zeit, ist ein persönlicher Kontakt ( so finde ich ) mehr als hilfreich. Kommt dieser bei der Ersten oder Zweiten Kontaktaufnahme nicht zustande bleibe ich trotzdem am Ball und versuche es erneut
Darüberhinaus muss man Sponsoren, wie ich schon hier beschrieben habe mitnehmen, gerade nach einer Insolvenz hätte dies oberstes Gebot sein müssen. Ein monatliches Zusammentreffen im Vip Bereich bei dem man den Geldgebern so transparent wie möglich die Ein/ Ausgaben und weitere Vorgehensweise erläutert , wäre mit fast 100% Sicherheit ein Garant dafür gewesen das sich dies bei Sponsoren / verlorenen Sponsoren herum-spricht. Diese Chance hat man einfach nicht gesehen bzw. sie fahrlässig liegen lassen.
Bleibt aber auch die Frage, WIE man die Emails verfasst hat, bzw. auf was sie hinauslaufen...

Würde mir jemand (kurz gefasst) schreiben "Wir brauchen Geld. Hätten Sie Interesse?" dann würde ich vermutlich auch nicht antworten.

Schreibt mir aber jemand "Wir haben in der Vergangenheit viel Mist gemacht. Dies wollen wir nun ändern, mit IHRER Hilfe!", dann würde ich mich schon eher melden!

Nur weil die Sponsoren sich nicht melden, oder nichts zahlen, heisst das noch lange nicht, dass sie generell (für immer) abgeneigt sind!
Mit Zitat antworten