Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 09.10.2013, 22:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Leute ... einige tun so, als ob Alemannia der einzige Verein ist, der ein Fußballspiel mit mehr als ein paar hundert Zuschauern organisiert bekommt.

Viele Amateurvereine haben höchst engagierte Mitarbeiter und oft auch erstaunlich professionelle bzw. gut funktionierende Organisationsstrukturen. Wo haben wir nicht alles schon gespielt in Vorbereitungsspielen oder so. Also ich traue dem FC Inde Hahn schon zu, ein Fußballspiel gegen Alemannia vor - ich schätze mal - 1.500 Zuschauern zu organisieren.

Ob es denn am 26. tatsächlich in Hahn stattfinden wird, schau'n wir mal, aber ich halte es für durchaus denkbar und es wird nicht der Weltuntergang. Ein wenig mehr Respekt für die Aachener Amateurfußballszene täte ganz gut.
Kein Widerspruch. Es sind nicht die Hahner Organisatoren, die mir Sorgen machen. Ich frage mich nur, wie man 1500+ Leute halbwegs fliessend zu dem Platz hin und wieder weg bekommen will. Der Platz liegt ja nicht gerade an einer Hauptstrasse...

https://maps.google.com/maps?q=aache...,+Germany&z=19

40 Autos auf dem Vorplatz und es wird eng.
Falls Aseag-Gelenkbusse von der Hahner Strasse aus die Dorfstrasse hochkrabbeln sollen, dann will ich ein Video davon haben!
Mit Zitat antworten