Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 23.05.2018, 14:29
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch dazu hatte ich mich mehrfach geäußert! Ich bin für Pyro, will aber keine Geldstrafen für Alemannia...

Ich bin für eine Legalisierung oder falls dies rechtlich nicht möglich ist, wie in anderen Ländern für eine Duldung.

Selbst in Österreich, Italien oder Schweden ist es ja offiziell nicht erlaubt - man duldet es nur.

Bestes Beispiel nehme ich immer Kerkrade. Dort wird es ein paar mal im Jahr erlaubt und die Leute stellen sich vor den Fanblock.

Kostet keine Strafe und gefährdet niemanden!


Wenn man wirklich will gibt es immer Lösungen die allen gerecht werden.

Lieber Michi, Punkt 1 ich bin durchaus offen für eine Legalisierung und einen kontrollierten Einsatz.



Solange das nicht der Fall ist, bin ich strikt dagegen. Kannst du dich mit dieser Haltung anfreunden, oder sagst du tatsächlich , es ist halt verboten, aber ich bin trotzdem dafür weil ich möchte das es erlaubt wird. Solange es illegal ist gibt es nun mal Strafen. Was daran verstehst du nicht.?


Das ist ja so als ob du sagst , ich bin für Alkohol am Steuer aber keine Strafen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (23.05.2018 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (23.05.2018)