Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 18.01.2010, 16:43
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joe Bloggs Beitrag anzeigen
was erwartest du von sonderschülern, hartz 4 empfängern und anderen unterschichtlern? bei den meisten da muss man doch sagen: hätten sie in der schule besser aufgepasst, müssten sie heute nicht für ein paar cent die stunde da die gelbe knoblauch-jacke tragen.
was bist du ein primitiver asozialer ......

ich mache auch security bei Knoblich und ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann, und das Geld was man dort verdient, ist auf jeden fall leichtverdientes Geld. Man wird auch nicht pauschal bezahlt, sondern nach stunden. Also... wenn du keine ahnung hast einfach mal fresse halten. Sicherlich gibt es leute unter uns die vielleicht nicht ganz so freundlich sind und ihren Job als Ordner vielleicht auch nicht ganz so ernst nehmen, aber das sind wenige, einzelne, die viel von sich selber halten und meinen sie wären die größten, tollsten und stärksten! Allgemein kann ich nur sagen machen die meisten ihren Job dort gerne, sonst würden sie ihn auch nicht machen. Das es bei dem Wetter, wie es zurzeit ist nicht so viel spaß macht wie im Sommer ist wohl klar und das der ein oder andere auch an einem freitagabend nach einem 3:1 Sieg der alemannia auch mal KEINE gute laune hat is vielleicht für uns auch zu verstehen, allerdings für dich wahrscheinlich nicht!!

Sorry ich schreib nicht viel hier im Forum, gucke regelmäßig rein und gucke mich um, habe uahc noch niee irgendwen beleidigt aber du bist echt ein richtiger Sonderschüler, der mit sicherheit keine ahnung hat was er da sagt, weil du dein arbeitslosengeld für deine flüssige ernährung ausgeben musst!! VOLLTROTTEL
Mit Zitat antworten