Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.01.2013, 12:39
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du wirst einsehen, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Bei guten Verlauf der Aktion werden wir noch weitere Buttons in anderen Designs herstellen lassen.

Wir haben derzeit 14 Designs zur Auswahl.

Eigentlich wollten wir 7 Fan-Designs verwenden, aber durch die am Mittwoch noch etwas holprige Kommunikation mit der (da noch) zuständigen Mitarbeiterin und keinen klaren Aussagen zur Abwicklung, konnten wir nur 4 Fan-Designs in Auftrag geben.
Am Mittwoch um 12.00h mussten die Druckdaten beim Lieferanten sein und ich hatte bis 12.00h noch kein wirklich "grünes Licht" von der Alemannia.
Somit musste ich auf eigenes Risiko schnell entscheiden und habe mich mit zwei Mitgliedern aus unserem Kreis auf diese 4 Designs geeinigt. Das traditionsretter-Design stammt von der Alemannia selber, das haben wir nur übernommen.

Das Geld für die Buttons habe ich erst einmal aus meiner Tasche vorgestreckt. Also kauft schön Buttons, sonst muss ich auch bald Insolvenz anmelden


Seit gestern haben wir aber (endlich) bei der Alemannia klarere Verhältnisse. Unsere neue Ansprechpartnerin im Bereich Fan-Artikel (neudeutsch Merchandising) und Fan-Shop ist eine echte Alemannin. Somit konnten die letzten offenen fragen (wie das im Warenwirtschaftssystem gehandhabt wird, etc..) recht zügig geklärt werden.
Wo ein Wille ist, ist nämlich auch immer ein Weg!

Gruß

svenc
Wer ist denn jetzt die neue Ansprechpartnerin in Sachen Merchandising bei der Alemannia ?
Mit Zitat antworten