Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 06.02.2024, 15:39
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ich hingegen kann den Gedankengang von dir und tjangoxxl nicht verstehen.
Der Führungsetage vorzuwerfen, dass die sich nur so zum Thema Pyro so positionieren, wie sie es tuen, weil sie Angst haben sonst nicht wiedergewählt zu werden halte ich schon für sehr weit hergeholt. Die wissen auch, dass es für die Ultras sowie die anderen Mitglieder weit aus wichtigere Themen gibt, die relevant sind.


Um dir meinen Gedankengang nochmal zu erklären. Ich denke nicht, dass es irgendwas gegen das unkontrollierte Abbrennen bringt, wenn man die Leute ins Abseits stellt. Und gebetsmühlenartig wiederholt, was für schlechte Menschen das doch sind. Sogar SS-Vergleiche gab es dazu schon in diesem Forum. Sondern es bringt viel mehr wenn man mit den Leuten in einen Diskussion geht und dort dann klare Grenzen erklärt. Und nicht öffentlich an den Pranger stellt. Ansonsten würde es doch bei keinem Verein, der vehement gegen diese Leute vorgeht gezündet werden. Das ist offensichtlich nicht der Fall sonst hätte man ja die letzten Jahrzehnte ein anderes Bild in den Stadien gesehen.
1.) Ich sehe es auch nicht so, dass es dieses Abhängigkeit gibt, das solltest Du aber mittlerweile verstanden haben.

2.) Ich weiß immer noch nicht was diese argumentierte Abhängigkeit alles mit der Grundsatzdiskussion zu tun hat.

Ich glaube wir reden komplett aneinander vorbei.
Mit Zitat antworten