Einzelnen Beitrag anzeigen
  #938  
Alt 14.08.2018, 14:00
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.333
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 3.027 Danke für 1.517 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du hast Recht, unser Problem liegt gerade mehr oder weniger auf allen Positionen. Fuat wechselt gerade munter durch. Dies ist kein Vorwurf an Fuat, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass fast alle schwer in die Saison kommen und sich die vermutlich angedachten Stammspieler ziemlich schwer tuen.
Das sehe ich ein wenig anders. Fuat hat die Startelf von Spiel zu Spiel auf drei Positionen verändert.Der Stamm war immer Heinze/Hackenberg/Fiedler, Pütz,Glowacz.
Ohne den Blumentopf käme Jakusch noch dazu.
Müller war auch immer dabei.

Schmitt, der ja für die linke Seite vorgesehen war, hatte sich leider frühzeitig verletzt.
Stulin kam ziemlich spät erst hinzu.
Glowacz hat auch nur 3 Vorbereitungsspiele (133 Minuten) mitgemacht.
Vielleicht war es falsch ihn von Anfang an spielen zu lassen.

Es rächt sich, das zwei Testspiele abgesagt worden sind.
Das ist bei einer neu-formierten Mannschaft natürlich tödlich.

Bleibt die Frage was mit Azaouaghi los ist ?
Er hat alle fünf Testspiele mitgemacht und schafft es jetzt nicht mal mehr auf die Ersatzbank

Temür (mangelnde Fitness) hat in Köln in der Startelf gestanden, ist gegen Wattenscheid eingewechselt worden und hat Schluss endlich gegen Oberhausen überhaupt nicht den Platz betreten. Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht das 2.Gegentor gegen Wattenscheid zur Hälfte auf seine Kappe.

Am Freitag muss, gegen die ebenfalls schwächelnden Gäste aus Wiedenbrück,
gewonnen werden werden (meine Meinung). Jedenfalls muss Fuat alles dafür tun, dass jeder noch einmal 10-20 % drauflegt. Die Punkte müssen in Aachen bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
tivolino (14.08.2018)