Einzelnen Beitrag anzeigen
  #921  
Alt 27.07.2018, 08:41
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, auch ich denke, dass wir diese Saison individuell besser aufgestellt sind, als in der letzten Saison. Fuat hat es im Interview sehr gut ausgedrückt, ein einstelliger Tabellplatz kann auch recht weit oben sein. Das wäre, wenn wirklich alles zusammen komm: Spielglück,wenig Verletzungspech, die Mannschaft passt auch als Mannschaft zusammen usw. Trotz allem sind wir weit vom Etat von Viktoria entfernt und sind alleine auf Grund der Namen definitiv nicht der Favorit, sondern müssen hoffen, dass vieles passt, auch die Unterstützung der Zuschauer und ein Stück weit auch Geduld muss da sein.


Ich freue mich sehr auf die Saison. Seit längerer Zeit starten wir nochmal bei null und können uns erstmal auf das Thema Fußball freuen und konzentrieren.
Ich finde es interessant das Fuat nochmal auf die Gründe für die "Leistungsschwäche" am Ende der Saison eingeht:
Hierbei scheint es schon sehr an der Abschiedsthematik einiger Spieler gelegen zu haben. Hoffen wir wie Fuat es ausdrückt, dass es aufgrund anderer Vertragssituationen dieses Jahr anders läuft.
Eventuell könnte es bei 1-2 Spielern auch so laufen wie bei Löhden damals:
Der Spieler zeigt gute Leistungen und der 1-Jahresvertrag wird zeitnah verlängert und nicht erst am Ende der Saison

Weiterhin hoffe ich das Glowacz bald spielen kann. Habe die Hoffnung dass er ein zweiter Jerat wird. Dieser war in seiner Saison meiner Meinung nach ein Hauptgrund für den Höhenflug. Defensiv Top gestanden und das Spiel nach vorne geordnet. Mit einem Pütz neben ihm, sehe Glowacz eher im DM als auf den Außenbahnen wie es bei TM.de usw. angezeigt wird, kann das es eine Interessante Spieleröffnung ergeben.

Off-Topic:
Bin eben über diese Meldung gestoßen:
http://www.msn.com/de-de/sport/fussb...SVJ?li=BBqg6Q9

Dabei kam die Frage auf; Da Havertz eine Zeit lang für unsere Jugend gespielt hat, was bekommen wir bei einem größeren Transfer von dem Kuchen ab?
Mit Zitat antworten