Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.01.2010, 20:40
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Hör mal zu, Freund der Sonne.
Ja, das bin ich, ich mag die Sonne!

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Nur weil Jemand nicht deiner Meinung ist, brauchst du Ihn nicht direkt blöd anmachen...
Das hat mit gleicher Meinung weniger zu tun, eher fehlendes Verständnis deinerseits mit "sich nicht in die Lage versetzen können".

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Dann geh und sag es auch dem Verein, anstatt hier rumzumeckern.
Ist bereits im Gange!

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Jetzt ist man plötzlich Kunde. Aha, sonst aufregen dass man als Kunde gesehen wird und nicht als Fan...und nu?
Fan != Kunde

Ein Fan muss nich unbedingt zahlender Kunde sein, oder? Siehst du, schon widerlegt, in so fern sind Kartenbesitzer welcher Art auch immer Fan & Kunde, aber ein Fan ohne Karte, der irgendwo bei Timbuktu wohnt, sich aber für seinen Verein interessiert ist nur Kunde, wenn er bei seinem Verein etwas käuflich erwerbt.

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat der Verein im Moment gar keine andere Möglichkeit mehr als solche Aktionen ins Leben zu rufen.
Naja... Hätte die Mannschaft nicht so nen Mist in der Hinrunde gespielt, wären die Zuschauerzahlen womöglich ansehnlicher, stimmst du doch wohl zu?!

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Die Preispolitik war schon von Anfang an verfehlt und man hat es verpasst hier Anpassungen vorzunehmen wie z.B. von einigen hier zurecht angemerkt, indem man die Preise der Nordtribüne anpasst.
100% Zustimmung! Aber auch DAS geht nicht, ohne die anderen Besitzer von DK zu benachteiligen, die dann vielleicht Platzwechsel gewollt hätten oder sogar noch wollen, wenn sich die Preise ändern und DAS ist der Punkt.

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
Wenn der Verein gar nichts unternimmt ist es auch nicht gut...
ICH hab mich nicht darüber beschwert, das er nichts unternimmt, ich geh seit Jahren zum Tivoli, ob es gut oder schlecht läuft ist dabei egal.

Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
dann sag mir doch was deiner Meinung nach der richtige Weg wäre anstatt mich blöd anzumachen nur weil ich es in diesem Fall anders sehe als du.

Gruß
gumgum
Nochmal: ICH habe da erst mal nur ein Recht und keine Pflicht, der GmbH was vorzuschlagen. Wenn jetzt andere Personen durch solche Aktionen verbilligte Karten erhalten werden alle bereits DK-Besitzenden benachteiligt. Darum geht es. Es geht sich nicht darum, das ich es den anderen nicht gönne, das sie günstiger an diese Karten kommen können sondern darum, das ich mehr bezahle als nötig, fertig. Nur diese Seite der Medaille sieht die GmbH wiederum NICHT. Die sehen nur ihren Zuschauerschnitt, der nun doch langsam eher knapp ist, auch wenn gegen Lautern, Düsseldorf oder Duisburg noch Zuschauerstärkere Spiele bevorstehen mögen.

@ Tante Käthe: ich hoffe, damit sind auch deine Fragen beantwortet?

Zu der Frage wegen familiärer, beruflicher oder sonstiger Gründe: das ist zum einen mein Risiko (was Krankheiten anginge), und wenn ich vorher schon weiss, das ich aus beruflichen oder familiären Gründen öfters eingeschränkt wäre, würde ich mir keine DK kaufen. Allerdings ist es eben genau so das Risiko vom Verein, das er BEWUSST eingeht, wenn er Preise festlegt, die zu Anfang für ALLE gelten. Wenn dann die Zahlen nicht stimmen ist es klar, das sie entweder was machen werden, was einigen nicht schmeckt - wie in diesem Falle mir als Beispiel (und ich steh da bei weitem nicht alleine, ich kenne genug aus O4, die ebenfalls extrem darüber verärgert sind!) - oder sie beissen in den sauren Apfel und nehmen Einbußen hin, was sich die Alemannia dank der knappen Kalulationen wohl eher noch weniger leisten kann.

Geändert von AIXtremist (19.01.2010 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten