Thema: Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.03.2010, 15:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lukas619 Beitrag anzeigen
Ich glaube das eigentliche Problem besteht darin das sich die verschidenen Fangruppen übertreffen wollen jede will die beste sein! Und ich wette die meisten hier im Forum sind nur neidisch auf die ACU weil sie die lautesten,der bekannteste Aachener Fanclub sind. Was kam den vom Rst der Kurve gegen Düsseldorf nix vielleicht 3 mal Kaiserstadt AC aber ansonsten sind die ACU die einzigen die etwas für die Stimmung tun. Aber anstatt selber mal ein Lied anzustimmen meckert ihr lieber über den Dauergesang und das Megaphon. Also warum meckert ihr über die ACU und deren Support? Nur weil sie den Namen Ultras haben und die meisten (aber beiweitem nicht alle) noch Jugendliche sind??
Nur mal als Info das große Spruchband gegen Düsseldorf Der glanz aus alten tagen lässt die Süd heut erstrahlen kam von den Ultras.
Geh davon aus, dass niemand neidisch auf die ACU ist! Nicht jeder mag sie mögen und nicht jeder ist der Meinung, dass der Support genau richtig ist aber ohne die ACU, da denke ich besteht große Einigkeit, geht nix! Du sprichst denn Banner an: Der war klasse!

Ich werde nicht erneut auf die Thematik Megafon und Supportart eingehen aber da liegt das Problem nicht! Wenn die Ultras merken, wo die Fans mitziehen, dann wird das auch eher gesungen (wie auch immer), was fast alle mitmachen. Dafür müssen aber erstmal die Leute mitmachen. Und da sehe ich nicht das Problem bei den Ultras. Und auch keinen Neid.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten