Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 25.05.2009, 21:48
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wieso, in diesem fall muss ich ihm recht geben!!! es wurde an drei verschiedenen stellen pyro gezündet und es stehen knapp 2.500 leute im block s - warum wird bei jeder qualmwolke sofort acu hier fertig gemacht??? ist doch logisch das es den leuten irgendwann auf den sack geht. würden sich doch mal alle leute im realen leben so verhalten wie sie hier den anschein machen, ich glaube dann hätten wir einige probleme weniger in unserem land!!! jeder vergewaltiger hat mehr rechte als diverse ultragruppierungen wie man ja im falle randerath sieht... wat soll der ******* hier immer? hört doch endlich mal auf die jungs immer fertig zu machen und im kollektiv zu verurteilen...

ich hab hier noch nirgendwo gelesen wie klasse die choreo war... das daran etliche leute wochenlang gearbeitet haben, ihre freizeit opferten und der ein oder andere euro drauf gegangen ist lobt keiner - aber das irgendwo im block ne lächerliche kleine rauchwolke aufstieg, DASS wird hier sofort wieder ausgeschlachtet!!!

der fall randerath?

heikles thema und nicht dazu geeignet mit hobbyfußballanhängern in zusammenhang gebracht zu werden. du solltest dein bildzeitungsabo kündigen und stattdessen die fernfahrer-happy-weekend lesen wegen noch mehr bilder. musste nicht so viel verstehen.

schwachkopf.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA