Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 20.09.2009, 09:15
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Pro Sara Tim! @ Trillerpfeifendeppen

Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Vielleicht ja weil man den Unmut der Fans doch recht schnell verstanden hat.
Was heißt den "Unmut der Fans"? Meinen Unmut zieht ihr Trillerpfeideppen euch zu. Ihr seid nur eine kleine nervende Minderheit.

Versteht ihr eigentlich gar nichts?

Sponsoren wie die Jocobs Gruppe und 100,5 werden ihr Engagement überdenken und ihre Gelder zurückziehen, wenn sie ihr Image bedroht sehen. Damit schadet ihr der Alemannia und damit auch mir. Das ist Inakzeptabel. Ohne solche Sponsoren ist Alemannia mausetot. Ganz nebenbei vernichtet ihr auch die finanzielle Existenz von Sara Tim. Ich weiß, das stört euch nicht. Ihr lebt ja auch von Hartz IV.

Begreift doch endlich, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Unsere Alemannia hat sich verändert (Die alte kanntet ihr sowieso nicht). Diese Eventveranstaltungen gehören zum modernen Fußball in moderne Stadien.

Kennt ihr Erik Meijer noch, oder war das schon weit vor eurer Zeit? Glaubt mir, der würde euch liebend gerne in den A**** treten und euch nach G%&$§&%$ oder Cölln schicken. Dem geht ihr tierisch auf den Sack. Er ist nämlich für die Sponsoren-Requirierung verantwortlich.

Wenn ihr etwas erreichen wollt, organisiert euch. Wendet euch an die IG. Dann könnt ihr Dinge ändern. So zieht ihr euch den Unmut der Alemannia, der Sponsoren, den der allermeisten Fans und natürlich auch meinen zu.

Lasst die Pfeifen (nein nicht euch selbst) zuhause und unterstützt unsere Alemannia.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***

Geändert von Vollzahler (21.09.2009 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten