Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1022  
Alt 29.09.2015, 22:05
Benutzerbild von Karl va Oche
Karl va Oche Karl va Oche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
Ich weiß (leider) nicht wie hoch die Vergütung von AK ist. Würde das echt zu gerne wissen. Es ist aber letztendlich eine professionelle Sache. AK ist hier nicht als ehrenamtlicher Vertreter eines Kanninchenzüchtervereins unterwegs. Und so ist das eben im Sport:

Erfolg=Alles super
Mißerfolg=Ein (oder auch mehrere) Kopf muss rollen

Ich denke, dass die Alemannia im Vergleich zu einigen Mitstreitern in der RL rein professionell agiert/agieren sollte. Und dann reden wir nun mal über Profisport. Da ist der Verdienst im Vergleich zu denen, die das Geld in den Sport bringen, utopisch hoch. Mann muss sich immer wieder sagen, ohne Zuschauer/Fans verdient kein Sportler auf dieser Welt auch nur einen Cent. Insofern finde ich den Druck völlig gerechtfertigt.

Und ganz ehrlich, ich bezahle einen "professionellen" Preis für den Besuch am Tivoli und dann erwarte ich nun mal Erfolg. Am Tivoli will ich die Alemannia siegen sehen. Genauer gesagt will ich die Alemannia immer siegen sehen.
__________________
Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können. (Heribert Faßbender)

Geändert von Karl va Oche (29.09.2015 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten