Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.10.2007, 14:37
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Rolf, ich grüße dich.

Der Präsi hat am Abend der IG seine Äußerungen zur Ausgliederung _bedingt_ getan. Ich versuche, das aus der Erinnerung noch einmal wiederzugeben:

" Ich (der Präsi) habe mich seinerzeit in allen möglichen Medien im Vorfeld _für_ eine Ausgliederung stark gemacht. (...) Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Präsident auch Vorsitzender des Aufsichtsrates werden wird. (...) Am Abend der Ausgliederungsabstimmung hätte ich mich am liebsten vor die Versammlung gestellt und gesagt, bitte stimmt _nicht_ für eine Ausgliederung, weil in der Zwischenzeit Voraussetzungen und §§ im Gesellschaftervertrag ohne mein Wissen geändert wurden. (...) Ich habe aber trotzdem zugestimmt und die Mitglieder nicht aufgefordert, dagegen zu stimmen.(...)".

Ich denke, dass ich das so dem Sinne nach richtig dargestellt habe. Es scheint also eine Gemenge aus persönlichem Frust (war mehr als deutlich nicht nur bei diesem Thema spürbar) und sachlich-inhaltlichen Gründen vorzuliegen.

Wieso der Präsi am Abend der Ausgliederung nicht aufgestanden ist und wieso er nun das Forum der IG nutzte, Dampf abzulassen, darüber mag ich nicht offen spekulieren.

Allerdings seltsam darf ich das finden, denk ich mal.

Klööss
Was soll man dazu sagen Klaus,
ist nicht bald wieder Mitgliederversammlung im Eurogress ?
wird HH der Nachfolger von TH aus vorstehend genannten Gründen
ist es nicht verboten den Kojoten die Hoden zu verknoten ?
Oder versucht man hier den HH etwas an den Hals zu dichten ?
Was mich persönlich gestört hat, sind die Personen die sich HH an
seine Seite geholt hat - auserwählte Ruheständler
ein Präsident muss stark sein in diesem Land
die Angaben zum Bruttosozialprodukt bei Alemannia sind falsch -
die können so niemals stimmen
die Beine der Spieler sind zwar versicherungstechnsich eine Wertdarstellung aber für einen Stadionbau nicht relevant.
Rechtzeitig vor der Wahl wird sich dann wiederum JL
als Märchenerzähler hervortun.

Und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Bis dann
Willi
Mit Zitat antworten