Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2013, 10:43
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn die IG zurückkehren würde zu ihren Wurzeln, finden sich sicher auch Leute für die Vorstandsarbeit. Aber die Ausrichtung und die Außendarstellung der letzten Jahre sprechen eine eindeutige Sprache. Die Quittung dafür bekommt man nun!
Vielleicht sollte man einen Gesprächskreis bilden um Lösungen zu erarbeiten.
Würdest Du denn mitmachen? Beim Gesprächskreis meine ich. Ich finde Deine Idee sehr gut, nicht nur deshalb, weil ich sie selber hatte. Ich bin ganz frisch und neu in der IG und habe noch keine Veranstaltung besucht. Und habe oft gedacht, dass die IG sich nur nach Ihrem Namen richten müsste, um sinnvoll arbeiten zu können. Nämlich tatsächlich eine Interessenvertretung der Alemanniafans zu werden. Bloss keine Politik! Dafür sind andere da. Wichtig erschiene mir, zu sammeln, was denn tatsächlich die Interessen der Fans sind. Um daraus konkrete Ziele zu formulieren. Erst, wenn man die Ziele kennt, kann man sie auch umsetzen. Wer das Ziel nicht kennt, kann auch keine Wege finden. Ich persönlich halte ganz konkrete Dinge für wichtig, um Fan-Interessen umsetzen zu können. Ein Beispiel wäre ein Fanradio mit Livesendungen von allen Spielen. Das wäre mal eine echte Interessenumsetzung.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
balu (14.02.2013), Dirk (08.02.2013), Fahnenschwenker (08.02.2013), Mittelstürmer (08.02.2013), WoT (08.02.2013)