Thema: Dominik Ernst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 22.04.2017, 20:24
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Meine Fresse. Pauli schrieb heute abend in die gleiche Richtung. Inzwischen ist klar, dass die nächste Saison ohne Investor geplant wird, was wohl bedeutet, dass wir mit Halbprofis spielen werden. Das Angebot des Insolvenzverwalters über einen Zweijahresvertrag für Kilic soll noch unter dem liegen, das er zuletzt abgelehnt hatte. Mehr gibt die finanzielle Situation nicht her. Kilic möchte das künftige Budget und das Konzept kennen, um seine Entscheidung endgültig zu treffen. Eine erste Größenordnung des Etats wird es nächste Woche geben. Die Zeichen, dass Kilic bleibt, stehen eher schlecht, schreibt Pauli.
Wir sollten alle Hoffnungen auf ein Wunder ad acta legen.
Aber manche Vereine der RL West spielen mit geringem Etat (Oberhausen, Wuppertal, Wattenscheid, Bonn) eine recht gute Saison! Die RL ist laut Rainer Koch auch eine Halbprofiliga und da hat er absolut recht...

Wie schon erwähnt: es müssen neue Sponsoren her, oder alte zum Umdenken überredet werden, doch dazu braucht man sehr viel Fingerspitzengefühl, dass ich Herrn Niering absolut zutraue! Er ist ein Fachmann und hat zwei Klubs (Fortuna Köln, SF Siegen) gerettet! Das wird ihm auch hier gelingen

Und wenns nicht Kilic ist, mein Gott dann ein neuer Trainer und neue Spieler, die keineswegs sooooo schlecht sein müssen, wie einige denken.
Mit Zitat antworten