Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 23.11.2012, 14:13
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Schreibt Fritjof Kraemer jetzt auch im Forum?

Zitat:
Zitat von kratzi Beitrag anzeigen
Wenn jeder, der beim nächsten Heimspiel ins Stadion kommt 1.000 Euro spendet ( 10.000 x 1.000 = 10 Mio), dann wäre Alemannia gerettet und man könnte eine Mannschaft, die möglicherweise nächstes Jahr aufsteigt, bilden.

Jeder Spender könnte im Gegenzug die Dauerkarte für die nächsten 3 Jahre von Alemannia verlängert bekommen.

Ist doch einfach oder? Mein Verein wäre es mir wert!
Also für mich sieht es auf den ersten Blick so aus. Die Idee für eine Spende von 1.000 EUR einfach mal die DK um drei Jahre verlängert zu bekommen, hätte auch auf dem Mist unseres Ex-GF wachsen können.

Total unsinnige Idee!

Die 10 Mio. EUR reichen vielleicht gerade dann einmal um diese Saison über die Bühne zu bekommen und evtl. einen großteil der bestehenden Schulden abzubauen. Aber was passiert dann in den Folgejahren? Keine Einnahmen aus Kartenverkäufen oder glaubst Du, dass 10.000 neue Zuschauer sich noch ein Ticket für die Alemannia kaufen? Oder wie sollen dann die Aufwendungen für den Spielbetrieb gedeckt werden?

Ich sags mal frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Derruhige (23.11.2012)