Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1015  
Alt 08.04.2018, 16:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das finde ich schon richtig.
Aber es passieren immer noch im Grunde genommen skandalöse Dinge, wie die Summe, die Reimig an Heun/ Horstmann "verschenkte" und den Umgang damit.
Das wäre eine Summe, für die man 2 ordentliche Jahresgehälter in der Regionalliga zahlen könnte.
Sind zwar verschiedene Töpfe.

Aber als potenziellen Sponsor würde mich das aber weiterhin abschrecken.

Für mich gibt immer noch zu wenig (mentalitäts-+ personellen) Neuanfang im Club.
Es geht zu weit, zu behaupten, es gäbe im Club in der Führung zu wenig Neuanfang.
Leider aber erweckt die neue Führung genau diesen Eindruck, alles beim Alten lassen zu wollen. Sie bemüht sich auch nicht , dem Eindruck gegenzuwirken.

Das wird verstärkt durch die Person des Präsidenten und AR- Vorsitzenden Fröhlich , der ja an den Machenschaften des letzten Führungsteams Steinborn, Hammer, Reimig, Laven wie z.B. Investoren - Suche in China auf Kosten des eV in seiner Eigenschaft als VR- Vorsitzender beteiligt war.
Dazu kommen noch diverse personelle Querverbindungen der neuen Führung mit alten Seilschaften.

Wenn man antritt mit dem Anspruch " Neuanfang", muss man anschliessend sich auch entsprechend verhalten.

Das gilt übrigens auch für die Transparenz.
Insgesamt erweckt man im 1. halben Jahr keinesfalls den Eindruck, einen Neuanfang zu wollen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten