Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.07.2011, 20:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.154
Erhielt 5.465 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die PK wird im Stadion uebertragen. Und wenn man kurz nach Spielende an den Kiosk geht bekommt man noch ein Bier. Auch zwei oder drei.

Nach der PK wird man dann allerdings freundlich aber bestimmt hinaus komplimentiert.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass bei der Uebertragung der PK hoechstens 40-50 Leute im Stadion sind.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Auf dem richtigen einzig wahren Tivoli war es doch nicht anders. Da verlief man sich im Restaurant Soers, Cortis oder man zog mit den Kumpels in die City oder man ging einfach nach Hause.

Ansonsten empfehle ich den Fiffi-Club. Da hat man 2 Stunden vor und nach dem Spiel das Recht auf freie Getraenke und Fressen bis zum Abwinken.
Theoretisch ja, aber praktisch gestaltet sich das ganze dann doch etwas schwieriger.
Die einzigen zwei Male wo ich die Pressekonferenz nach dem Spiel unbedingt noch sehen wollte, da wurden wir, nachdem wir uns extra ein Bier geholt haben aus S2, wenn man es so sagen will, zwar in gewisser Weise durchaus "zuvorkommend", aber eben mehr als bestimmt und alles andere als freundlich des Stadioninnenraums verwiesen.
Und an den Kiosken gibt es ja auch kaum passable Sitzgelegenheiten oder geschweige denn irgendeine Art von Unterhaltung etwa in Form einer TV übertragung der Stimmen zum Spiel, und Spielzusammenfassungen des Spieltages gibt es dort auch nicht.
Ganz abgesehen davon, dass die Zeit bis zum Beginn der PK-übertragung im Stadioninnenraum , beziehungsweise bis zum vorherigen Rausschmiss durch die Ordner, alles andere als attraktiv nur mit Werbespots überbrückt wird.

Wenn man also überhaupt noch etwas von anderen Spielen oder Interviews mitbekommen will, dann ist man weitaus besser beraten sich schnellstmöglich in eine Kneipe in der Nähe oder in der Innenstadt zu sputen.
Aus dem Tivoli wird man doch dann, selbst wenn man noch etwas bleiben und trinken möchte, vom Subunternehmer in Neongelb (selbst mit frischem Bier in der Hand) eh nur vergrault.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten