Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.12.2007, 08:07
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
du verzeihst mir bestimmt, dass ich keinen einzigen deiner nett zusammen getragenen links angeklickt habe ... denn dafür war mir die ganze sache nun wirklich nicht wichtig genug ... sowas interessiert mich nicht, denn wenn ich heiss auf gesetzestexte wäre, wäre ich wohl heute auch ein "strunxnormaler Rechtsanwalt" ...

da ich das aber nicht bin, weiß ich leider auch nicht wie's in "der gerichts-szene" so abgeht und wie die "rechtsprofis" das so sehen, ich habe nur das erklärt, was mir jeden tag begegnet. deine ironische und abwertende antwort hättest du dir eigentlich auch sparen können, das ist hier nämlich kein wettkampf um den pokal für den schlausten user, der alle anderen dann dumm anmachen darf ....

alle weiteren kommentare spare ich mir jetzt mal an dieser stelle, bevor ich den werbeberufen noch weiter schade ...

was sind wir denn so dünnhäutig? in der sache hat wot recht. der ton mag etwas überheblich klingen.

die links sind nicht uninteressant und können dich in der werbeszene zum einäugigen unter den blinden machen (bitte nicht falsch also abwertend verstehen). das ist ein wettbewerbsvorteil für dich, den dir wot kostenlos zur verfügung stellt. also greife einfach zu.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten