Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 10.03.2010, 20:09
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
hallo schon vergessen !!!! ????
im letzten Jahr mit den "Stümpern " Seeberger & Bornemann noch auf Platz 4 ausgestiegen !!!
und wenn mir einer erzählt das dies an den "Heilsbringern" Lehmann, Lagerblom, Brinkmann oder wer sonst was lag, der sollte sich mal die spielberichte der letzten saison ansehen..
Seeberger war sicherlich keiner fürs Volk.....aber der "Pfeffertrainer" ist weder einer fürs Volk noch was für eine Profimannschaft.!!
fakt ist dioch, der war günstig...der war frei....und hat sich im Casting gut verkauft..
und so gut hat er sich doch auch schließlich die ersten Wochen auch hier verkauft...ohne wirklich mal dauerhaft seinen angekündigten "Pfeffer" Fussball zu spielen...
also...die nötigen 9 Punkte nochholen und dann einen radikalen schnitt machen..
Krüger, Kronhardt & Schmidt weg...
und dann mal mit Jungen trainern..jungen leuten ( auch aus der 2.) dann noch versuchen zwei Leader zu holen...und dann etwas aufbauen..
aber tut mir einen gefallen...
der Krüger is et nicht...und der wird et auch nicht mehr...haken dran



Scheint als bist Du ganz schön nah an der Mannschaft dran...

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten