Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 23.05.2015, 09:10
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber doch nicht irgendein Haarbändchen, das hab ich doch gerade erst eine Seite weiter vorne ausführlichst erklärt.

Nein, dem Behrens sein Problem ist einfach, dass er nunmal den gleichen Friseur wie Günter Netzer hat!

Und bei Alemannia Aachen hat und hatte nunmal Pintos Friseur immer schon ein Vereinsfrisiermonopol.
Ist im Grunde auch nichts anderes als bei den Bayern die Sache mit dem Manschaftsartzt. Bei sowas kann es eben immer nur einen geben.

Und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt raus! Schluss aus, selber schuld!
Wenn man bei so prinzipiellen Dingen auch nur ein einziges mal nach gibt und dann die Autorität erstmal untergraben ist, ja dann geht's doch nur noch drüber und drunter hier.

Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!
Ob das Haarproblem wirklich der einzige Grund für die Vorbehalte gegen Behrens ist?
Ich z.B. habe aus absolut sicherer, neunundneunzigkommaneunprozentig zuverlässiger Quelle erfahren, dass KB mit einem gewissen - ich wage den Namen gar nicht auszusprechen - Frithjof Kraemer befreundet sein soll.

__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten