Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 29.07.2018, 18:43
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.992
Abgegebene Danke: 10.142
Erhielt 13.316 Danke für 3.197 Beiträge
So, zurück aus Kölle.
Wir sind sicher nicht schlechter als im letzten Jahr. Technisch vielleicht etwas versierter und insgesamt abgeklärter.

Sorgen machte mir heute unerwarteter Weise die Abwehr: in HZ1 ständig auf außen überlaufen, beim ersten Tor war pure Panik im Strafraum, da muss man auch mal die Kugel wegdreschen.
Nach vorne durchaus gefällig, aber leider bis zur Einwechslung von Idrizi und Boesen komplett harmlos - trotz guter Chancen. Mit den beiden ging dann aber vorne die Post ab, auch wenn ich nicht sicher bin, dass wir ohne den Elfer überhaupt getroffen hätten. Immerhin, wenn Kaiser nicht auf den Torwart geht, muss dieser ihn auch nicht von den Beinen holen - gut und mutig herausgeholt.
Auffällig fand ich Stulin auf links. Ein bisschen Typ Kimmich, in der Defensive leider manchmal leichtsinnig. Temür hat Übersicht, ist aber zu langsam, ähnlich wie Kaiser. Unser neuer Keeper rettet kurz vor Schluss sensationell. Kluge Abwürfe, Übersicht: Das könnte was werden.
Unter Strich machen die Jungs total Bock auf mehr.

Vik war leider - was Wunder - komplett eingespielt, wir eben (noch) nicht. Der Punkt wäre etwas glücklich, aber nicht unverdient gewesen. Die Mannschaft brennt und hat Teamgeist, die pushen sich pausenlos gegenseitig..

Bravo, Fuat - aufs Neue steht da ein Team auf dem Platz, quasi aus dem Nichts.
Wir werden nicht immer gegen eine so außergewöhnliche Offensive antreten müssen - und beim Topfavoriten auf Platz 1. Holzweiler, bester Mann auf dem Platz - der müsste mindestens zwei Ligen höher spielen. Müsste man dem FC mal stecken.

Geändert von Braveheart (29.07.2018 um 18:53 Uhr) Grund: Kaiser, nicht Boesen, holt den Elfer
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.07.2018), fanfreund (29.07.2018), Schwuk17 (29.07.2018), Wissquass (29.07.2018)