Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.07.2018, 12:54
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Ich behaupte mal, dass Glück und Pech als Ausdrücke immer dann verwendet werden, wenn man den/ die Grund/Gründe für etwas nicht kennnt oder nicht weiter darüber reden oder nachdenken will.


Unter Schubert hatten wir eine Mannnschhaft, die schon auch limitiert war, vor allem in der Offensive.
Aber die Gesamtsituation der Liga hat zugelassen, dass eine Mannschaft die schwer zu schlagen war und immer mal ein Törchen machte, am Ende 2. werden konnte.


Das ist nach dem Aufstieg von Uerdingen vielleicht wieder drin.
Schaun mer mal.

Der 2. oder 3. Platz würde zuindest wieder bedeuten, dass wir eine spannende Saison mit vielen Siegen erleben würden und sich das Stadion entsprechend füllen würde.
Fianziell und beim Werben um Sponsoren kann man das dann vielleicht besser nutzen, als mit dem, was man aus dem Erfolg von Schubert und Plaßhenrich gemacht hat.
Das gäbe eine Perspektive, auch wenn am Ende nur der 1. aufsteigen würde.


Ich traue es der Trupe zu, wenn noch jemannd im Sturm dazukommt.
Bislang sind die Transfers besser alls zuvor, auch wenn ich in diesen Ligen keine Spieler kenne und einschätzen kann.
Ich folgere das lediglich aus der Tatsache, dass die meisten Stammspieler in ihren Clubs waren. Vorher waren die meisten Ersatzspieler.


Forza Fuat!

Geändert von Heya Alemannia (22.07.2018 um 12:56 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (22.07.2018), Öcher Will (27.07.2018)