Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 31.05.2018, 12:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 821 Danke für 416 Beiträge
Ausrufezeichen Vielsagende Zusicherungen ...

Zuerst hielt ich es für einen verspäteten Aprilscherz, wenn man allerdings zwischen den Zeilen ließt, muss man wohl vom Katastrophenfall ausgehen.

http://www.reviersport.de/373471---k...-rueckzug.html

KFC-Untergang - Ponomarev droht bei Drittliga-Aus mit Rückzug

Die Lizenzauflagen habe der KFC "in vollem Umfang erfüllt". Zudem sei zu "100 Prozent transparent und korrekt gearbeitet" worden. "Es wurden finanzielle Garantien in einer Höhe abgegeben, die in dieser Liga in Deutschland einmalig sind. Wir haben das Geld sogar zwei Mal überwiesen, unsere Garantien sind tadellos und finanziell die stärksten in der 3. Liga. Wir haben alles erfüllt und uns an alle Fristen gehalten", so Ponomarev weiter.

Doch Entwarnung kann er nicht geben. Ganz im Gegenteil: Einen Fehler der "Dienstleister" des KFC könne Ponomarev nicht ausschließen. "Die Arbeitsweise der Banken können wir nicht kontrollieren", meint Ponomarev. (...)

"Wenn der DFB nach allem was passiert ist wirklich beschließt, uns für etwas, an dem wir keine Schuld tragen, die Lizenz nicht zu geben, dann sehe ich nicht, wie ich mein Engagement beim KFC Uerdingen aufrecht erhalten kann." (...)


PS:
Bermerkenswerte Reviersport-Rhetorik: KFC-Untergang
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten