Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.08.2007, 15:17
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Ich selbst habe davon leider auch nie profitiert .... aber gelesen hab ichs immer gerne!

Ich weiß nicht, ob man es in die Tivolipedia aufnehmen sollte ... unter B wie Brauereitipps !? Hat ja eigentlich nicht direkt was mit dem Tivoli / der Alemannia zu tun, aber wenn wir schon ein Nachschlagewerk haben, könnte man es doch auch dafür nutzen, oder !?
Tivolipedia kann ich mir auch sehr gut vorstellen als Sammlung von Brauereitipps oder innerhalb einer Sammlung von Tipps für Auswärtsfahrten.

Außerdem wäre "... vor dem Spiel" des jeweiligen Spieltages ein guter Platz oder, wenn es eine Sammlung werden soll, hier oder halt OT. Natürlich geht auch beides, Forum und Tivolipedia.

Gerade eine Sammlung fände ich interessant. Da könnte ja jeder zu dem entsprechenden Thread ergänzen, wenn er noch etwas Besonderes gefunden oder erlebt hat, was man dann später nur hervorkramen müßte.

Zitat:
Zitat von heavymat Beitrag anzeigen
Da die Resonanz hier doch mehr als bescheiden ausgefallen ist,
habe ich mich entschlossen demnächst nur noch hin und wieder nach Lust und Laune etwas zu dem Thema ins Off Topic-Forum zu setzen.
Dann halt so. Gut fände ich wie gesagt jedenfalls, wenn so etwas gesammelt würde.

Gruß
PS für Köln zB: http://www.alemannia-brett.de/forums...=4164#post4164
Mit Zitat antworten