Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.01.2010, 12:41
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob ich durch die Aktion nun einen Nachteil habe oder nicht, spielt ja überhaupt keine Rolle! Und nein... einen Nachteil habe ich wohl nicht!

Die Frage die sich mir allerdings stellt (und da bin ich wohl bei Celtic) ist, welchen Vorteil ich denn überhaupt davon habe, dass ich mir eine Dauerkarte für die ohnehin komplett leere Nordtribüne hole bzw geholt habe!?

Ich habe jetzt gerade keine Lust großartige Rechenspiele anzufangen. Aber ich habe diese Saison schon 2 Heimspiele nicht besuchen können. Angenommen es kommt in der Rückrunde noch eins dazu, lohnt sich die DK rein rechnerisch höchstwahrscheinlich schon nicht mehr (wenn nicht bereits jetzt der Fall). Bisher OK. Das Argument "das wusstest du doch vorher" lass ich hier gelten.

Wenn ich nun aber diese Aktion mit Nobis hinzurechne und die jetzige Aktion auch noch, komm ich allerdings zu dem Schluss, dass ich von meiner Dauerkarte keinen Vorteil mehr habe - außer meinen Stammplatz auf der ohnehin nahezu leeren Nordtribüne. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird mein vermeintlicher Vorteil ja doch irgendwie zum Nachteil!?
Mit Zitat antworten