Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 20.07.2018, 09:46
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.240
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 674 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Man wird leider auch festhalten müssen, dass die Pyro-Aktionen weniger Unverbesserlicher in Essen und dann noch mal im Pokalfinale in Bonn diese bis dahin gut angelaufene Aktion gekillt haben. Nicht zufällig ist da seit dem Finale ist kaum noch was oben drauf gekommen. Ist auch ganz logisch. Der Fan spart sich was vom sprichwörtlichen Munde ab um die Etatsituation zu verbessern und diese Schwachmaten fühlen sich dann dazu berufen das Geld dann lieber zu verbrennen. Wir haben es ja. Ging mir selbst übrigens auch so. Habe zweimal einen dreistelligen Betrag gespendet und überlegte auch, dass noch mal zu tun. Nach den Zündeleien war mir mein Geld dann aber doch zu schade dafür. Um Finanzlöcher, die durch etwaige Strafen entstehen zu stopfen... nee, dafür gebe ich das nicht her. Und so werden viele gedacht haben, da bin ich zu 100% sicher.

Und spätestens an diesem Punkt sieht man dann auch, wie sehr Pyro unserem Verein schaden kann.
Es wurde aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Betrag nicht für das Zahlen von Strafen genutzt wird. Zum Glück hat es meines Wissens für das Zündeln in Bonn (bisher) keine Strafe gegeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.07.2018)