Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6011  
Alt 16.07.2018, 08:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Seid Martin vom Hofe hier ist sind wir doch in Aachen wieder in aller Munde. Er ist halt ein Marketing Experte, das merkt man. Und die Aktionen die er ins Leben ruft und auch selber mitmacht sind aller Ehren wert. Wo findet sich noch so ein positiv Bekloppter in der heutigen Zeit? In Essen werden sie ihm Tränen nachweinen. Bis auf Erik Meijer kann ich mich an niemanden erinnern der so viel gemacht hat an der Fan Base. Und es scheint ja auch was bei herauszukommen. Am Ende müssen sie Zahlen stimmen, aber es wird garantiert nicht am liegen wenn die Zielerfüllung nicht erreicht wird.

Er und Fuat sind doch die Garanten das Alemannia noch atmet. Ich mag mir nicht ausmalen wenn beide weg sind. Und die Gefahr sehe ich bei Fuat deutlich höher, wenn sich kommende Saison wieder nichts entscheidenes tut in Sachen Kader zusammenhalten und Aufstockung des Etats (und damit meine das wir Konkurrenzfähig sind) dann wird Fuat weg sein. Die Vereine jenseits der 4 Liga haben ihn doch schon auf dem Schirm.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten