Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6009  
Alt 15.07.2018, 21:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da ist was dran.

Die Leistung eines Geschäftsführers bemisst sich nicht nach solchen populären Aktionen wie sie MvH veranstaltet , sondern eigentlich nach den Zahlen.

Und da muss man mal abwarten, was hinten rauskommt.

Ein bisschen zuviel Show macht er schon nach meinem Geschmack.
Aber ich bin ja auch von gestern.

Bei den Zahlen ist er wie immer abhängig vom Sport:
Wenn wir vorne mitspiellen, kommen Zuschauer und die Zahlen stimmen.
Falls wir im Mittelfeld der 4. liga rumdümpeln, kommt keine und die Zahlen stimmen nicht.

Und was heisst das jetzt?
Wir brauchen Geld von aussen, um sicher mit Vereinen wie Viktoria oder Ürdingen mit zuhalten.
So ist es nunmal in der 4. Liga.

Du hast Recht. Du kannst so gründlich planen,wie Du möchtest, die Abhängigkeit vom Sport ist da.


Ergo bleibt für mich nur die Flucht nach vorne, oder ein entsprechender Geldgeber. Da wir zur Zeit keinen Geldgeber haben, brauchen wir jemanden an der Spitze, der sowohl eine klasse Ansprache an die Sponsoren hat und gleichzeitig die Fans mitnimmt. Beides hat MvH.


Natürlich kann man solche Aktionen nicht am fließenden Band machen, sondern man muss auch die Basisarbeit abdecken.


MvH hat in meinen Augen in den letzten Monaten sehr viel richtig gemacht und ich habe keine Ahnung, wo wir mit einem anderen GF zur Zeit stehen würden.


Jetzt beginnt eigentlich der richtige Job, nämlich die Geschäfte zu führen und die Grundlagen für die nächste Zeit zu legen. Warum sollte das MvH nicht genauso hinbekommen, wie in kurzer Zeit ein ordentliches Bild bei Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit von der Alemannia zu zeigen. Die Sommerpause geht für uns zu Ende, der Sport rückt in den Mittelpunkt und bis auf die ein oder andere Verletzung in der Vorbereitung gab es eigentlich keine schlechten Nachrichten in letzter Zeit.


Für mich ist gerade alles gut und ob MvH den Geschäftsführer gut oder weniger gut ausfüllt, werden wir vermutlich in einigen Monaten wissen - aber natürlich abhängig von der sportlichen Entwicklung
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.07.2018), Brücke 10 (16.07.2018)