Thema: Benny Auer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 07.06.2008, 12:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Hallo Franz-Jupp,

Auer ist sicher nicht der schnelle Mann, den du beschreibst, da bin ich mit dir einer Meinung, aber ich hoffe - und die sportliche Leitung wahrscheinlich auch - daß Holtby genau dieser Stürmertyp sein kann. Auer ist für mich jemand, der auch mal einen Ball in der Nähe/ im gegnerischen Strafraum halten und auch ablegen kann. Das hat er in Mainz oft genug gemacht, und meiner Meinung nach ist Auer der Grund dafür gewesen, daß Thurk bei Mainz so erfolgreich war. Richtig überzeugt bin ich von der Verpflichtung auch nicht, allerdings hat Reisinger als mögliche Alternative auch immer wieder langanhaltende Schwächeperioden gehabt. Ob der so viel besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.


Auer ist bestimmt nicht, wegen seiner beweglichkeit und schnelligkeit verpflichtet worden.
aber er hatte immer die richtige einstellung zum kapmf und ich denke eben genauso wie du es schon beschreibst, er soll den ball vorne halten und für z.b.Nehmeth ablegen oder wer auch immer. er geht da hin wo es weh tut, und das fehlte doch vorne im 16ner.
Überzeugt von Auer bin ich auch nicht,
aber er wird uns auf jedenfall weiter bringen, wenn er gesund bleibt.
dann haben wir doch gerade vorne einige variationen zur verfügung stehen, die mich sehr hoffen läßt.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten