Thema: Wichtig 24.04 - Fanrechtetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13.04.2010, 17:07
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Irrtum!

Zitat:
Zitat von ACler Beitrag anzeigen
Klar werden sie sich in den Vordergrund drängen aber is mir doch schwuppe. Das sie für Rechte kämpfen die ihnen "zurecht" genommen wurden, ist wieder ein Vorurteil. Klar sind das keine Engel aber man kann sie nunmal nicht für alles verantwortlich machen. Sie polarsieren nunmal und man kommt mit ihnen klar oder nicht aber es gibt auch einige die sich unter dem Deckmantel der Ultras entfalten und Schei... bauen.
Wieso sollte die IG sich denn von der Gruppe distanzieren? Schließlich gehört die Gruppe doch zur IG.
Mir ist es egal wer die Demo und den ganzen Fanrechtetag organisiert. Ich werde mitgehen und zwar wegen der Sache an sich!
Nur zur Versachlichung und für die Geschworenen:

Die Aachen ULTRAS gehören als Organisation nicht der IG an, ob einzelne Mitglieder der ULTRAS zugleich auch Mitglieder der IG sind entzieht sich meiner Kenntnis, ich glaube das aber nicht.

Seit geraumer Zeit nehmen die Vertreter der ULTRAS auch nicht mehr an den Sitzungen der IG teil.

Eine Begründung dafür kenne ich nur aus Erzählungen Dritter. Mehrere Gesprächswünsche meinerseits bei einzelnen Mitgliedern der ULTRAS wurden abgelehnt, eine Kommunikation findet zu meinem Bedauern und im Unterschied zur Vergangenheit nicht statt.

Soviel zum Thema "Gemeinsamkeit bei Fanrechten".

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten