Thema: Frage Aachen vs. Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.11.2010, 09:49
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.887
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 493 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Es nervt. Es nervt gewaltig hier desöfteren schon gelesen zu müssen, wieviele leute hier einen Thread eröffnen, um rum jammern zu können.
Guten Morgen,
ich wäre dir sehr verbunden wenn du hier nicht jeden in einen Topf schmeissen würdest. Denn mein Anliegen war es nicht hier rumzujammern (wasn Schwachsinn!) sondern einen in meinen Augen konstruktiven Vorschlag in den Raum zu werfen.
Das diese Idee a) schon iwo angesprochen wurde habe ich wohl überlesen (Asche über mein Haupt es tut mir Leid) und b) ich dafür einen eigenen Thread erstellt habe tat ich nur weil ich nicht weiss wo sonst damit hin.
Nichtsdesstotrotz ist das kein Grund sich mit einem sinnlosen Komentar wie dein ersteres zu melden ("Kenn ihr noch den Tivoli?"). Da du ja laut eigenem Ermessen ein qualitativ hochwertiges Ausdrucks- und Denkvermögen hast dann versuch dich doch in einer Wese zu äußern die hier irgendwen weiterbringt:
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Es gab bereits vorschläge, warum die Düsseldorfer nicht in ein größeres Nachbarsadtion umziehn für unser Spiel.

Und dann macht man sich hier über Manch Gegner lustig in vergangenheit, die nicht am Alten mit ihrem 5000 Mann aufkreuzen konnten aus Platzmangel.

Jeder normal denkende Düsseldorfer würde sagen:

Lieber zuhaus in einem 10.000 Mann stadion spielen, als auf der Saisonzielgraden nach Aachen.

Und selbst für uns isses deutlich besser/wichtiger, grade gegen ende der Saison mal nicht 2 Auswärtsspiele in Folge bestreiten zu müssen. Es könnte ja diesmal Spannend werden
Danke für die Meinung. (Geht doch, danke.)
Aber ich hab mich nicht über jmd. lustig gemacht??! Trotzdem herzlichsten dank für die Einschätzung, den Gedankengang mit den Wünschen der normaldenkenden Düsseldorfer habe ich auch schon gemacht aber fragen kostet ja nichts (aus Aachener Sicht). Und für uns...äh?? Wenn wir Heim- und Auswärtsrecht tauschen haben wir das Heimspiel in der Rückrunde. Da kanns gerne spannend werden dann haben wir zuhause volle Hütte.

Schönen Tag noch.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten