Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 31.03.2018, 22:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Das Spiel fand ich ganz okay.
Verdient wäre ein Unentschieden.
Erste Halbzeit wurden wir im eigenen Stadion ausgekontert.
Man kam nicht im Spiel rein und war ängstlich.

Finde das Kilic zu spät gewechselt hat, hätte Junior schon viel früher gebracht, weil vorne ging nichts bis er kam.
Man merkt schon wenn vorne ein gelernter wuchtiger Stürmer spielt.

Der Schiri war so schlecht, lässt sich verarschen von den Uerdinger.
Für mich hat er das Spiel verpfiffen!

Die Stimmung war einfach klasse, besonders wo wir zurück lagen, da hatte ich Gänsehaut wie die Mannschaft nochmal angefeuert wurde.

Da sieht man mal wenn man oben mitspielt kommen auch mehr Leute.

Trotzdem finde ich das wir eine tolle Truppe haben und Stolz auf diese Saison sein können
.
Und da sind wir genau am Knackpunkt. Es muss weitergehen. Dazu muss der Etat zwangsläufig etwas erhöht werden. Ich finde nach wie vor die Idee vom Niering mit dem so genannten Club 36 klasse, auch wenn man den jetzt fast Club 24 nennen könnte.

Trikotsponsor für nächste Saison haben wir, neuen Ausrüster auch. Also sind die groen Baustellen geschlossen. Gehen wir mal davon aus, dass der ganz überwiegende Teil der Sponsoren bleibt, dann ist trotzdem die Frage, wie wir an mehr Kohle kommen.

Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Sowohl die Sponsoren, als auch die Fans sollten sich überlegen, ob sie sich vorstellen könnten, sich ein Stück weit mehr zu engagieren. Bekommen wir die Mannschaft nämlich gehalten oder unter Umständen ein wenig verstärkt, dann wird es hoffentlich nächste Saison wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen ziehen und damit können evtl höhere Einnahmen erzielt werden usw.

Es sind doch damals Ideen ohne Ende gesammelt worden...