Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.09.2008, 17:32
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Weiß einer wie das spiel an sich war?
Nicht das unsere II jetzt auch anfängt der Aufbaugegner für andere Vereine zu werden.
Also die 1.Halbzeit war ganz okay, das 1-0 verdient, bis der Özgen einen Katastrophenquerpass direkt in den Lauf des Gegners spielte, woraufhin die dann in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit zum Ausgleich kamen.
2.Halbzeit: ja, was soll man dazu sagen: ich fand sie plan- sowie kopflos, die Kräfte schwanden zusehends, keine Genauigkeit mehr und vor allem fehlender Einsatz und Wille zum Schluss, nochmal nach vorne zu spielen, was eigentlich große Stärken der II. sind.
Das Publikum (geschätzte 400) war lange Zeit ruhig, doch mit zunehmender Spieldauer äußerte sich immer mehr Unmut (keine Pfiffe), aber man merkte, dass die Leute unzufrieden waren, so wie ich.
Der Treffer in der Nachspielzeit war natürlich unglücklich, aber durchaus nicht unverdient, da Hüls in der 2.Halbzeit viel mehr fürs Spiel nach vorne machte als Alemannia.
Alles in allem war ich doch recht enttäuscht und überrascht, dass man als Spitzenreiter so kläglich (v.a. 2.HZ) spielen kann.
Ich hoffe, in den nächsten Spielen läuft's wieder besser.

Geändert von ACUnited (06.09.2008 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten