Einzelnen Beitrag anzeigen
  #719  
Alt 08.12.2017, 21:11
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mit Recht regen sie sich auf, weil der eigentliche Verlierer der Westen ist.
Nicht nur das ! Jetzt nehmen wir mal an > vor < der Spielzeit 2018/2019 wird der 3. direkte Aufstiegsplatz für die Regionalliga West gezogen, was dann für ein Wettrüsten stattfindet?
Ein Wettrüsten das am Ende dieser Spielzeit mit großer Sicherheit für einige Vereine in der Insolvenz enden wird - Das kann es doch nicht sein, das mit so einer beschissenen Losung eine ganze Liga in einen perversen Wettbewerb getrieben wird bei dem es am Ende nur einen vermeintlichen Gewinner gibt und 5-7 Clubs am Ende der Saison vor einem Scherbenhaufen stehen.
Für mich haben die Herren des DFB nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ich wünsche mir das für uns diese Saison noch etwas geht und wir vielleicht ein Wunder schaffen und dieser *******e schon vor dem ganzen Murks entfliehen könnten.
Ein Wunder wie vor 18 Jahren ( 1999 ) wo wir das Feld von hinten aufgeräumt haben.....die aktuellen Jungs haben es drauf und mit einer Portion Glück...Mensch was würd ich dafür geben !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (08.12.2017 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.12.2017), Braveheart (08.12.2017), Wissquass (08.12.2017)