Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1408  
Alt 10.04.2024, 05:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Bei uns im Stadion ist halt alles immer frisch. Da wird alles mit Liebe erst mit Eingang der Bestellung individuell gezapft.

(Ich finde das Personal übrigens meist sehr nett und bemüht. Es sind halt einfach zu wenig offene Buden und zu wenig Personal. Ich verstehe nicht, warum man nicht vor der Halbzeit schon mal ordentlich vorzapft.
ABER: Das ewige Anstehen an Getränkebuden erlebt man doch in fast allen vollen Stadien. Da sind die viele Bundesligisten auch nicht besser.)
Zu Deinem letzten Satz:

Das stimmt so nicht!

Ein guter Freund aus Freiburg war diese Saison mit mir bei uns auf dem Tivoli. Er sagt bei ihnen hat er am Eingang noch nie länger als 20 Minuten angestanden und auch an den Verpdlegungsständen nie länger als 10 Minuten.

Zum Thema "Fachkräftemangel" usw., also an einem Verpflegungsstand stehen seit Ewigkeiten die selben Personen. 5 davon kenne ich nämlich persönlich. Also müssten sie doch eigentlich ein total eingespieltes Team sein...

Gestern das war aber wirklich eine Zumutung. Es kann nicht sein das Leute 45 bis 50 Minuten anstehen müssen um ihren Kindern ne Bockwurst zu holen.
Bin ja schon froh das Alemannia damit nix am Hut hat.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (10.04.2024), chris2010 (10.04.2024)