Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 18.11.2013, 12:53
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche-Reiner Beitrag anzeigen


Also du siehst hier augenscheinlich nichts als Zeichen und besessen bist du von dem Thema nur insofern, dass du weiterhin die Augen verschließt und kein Problem erkennen möchtest. „Wir sind ein relativ harmloser Verein“? Wenn ich mir die Medienlandschaft, den Ruf von unserem Verein und die Taktzahl der rechtsradikalen Auswüchse in Aachen angucke, sind wir kein HARMLOSER Verein. Im Gegenteil.
Auch die Stadt Aachen hat ein überdurchschnittliches Problem mit rechtsradikalen Tendenzen, die sich natürlich auch bei Alemannia und mitten unter uns bemerkbar macht.

„So lange es am Tivoli keine rassistischen Gesänge oder Transparente gibt […]“

Schau hier: http://www.karlsbande.de/Fotos/Saison1213/29_Babelsberg/29_Babelsberg_05.jpg
Eine Choreo, die sich explizit gegen Homosexuelle richtet. Dürfen diese sich am Tivoli nicht wohl fühlen?

Hier druckt die Karlsbande im Hinblick auf Preußen Münster einem Text wo Preußen Münster als „Judenclub“ betitelt wird.: http://www.abload.de/image.php?img=kbuvwjc0.jpg

und auch Gesänge mit diskriminierendem Inhalt gibt es regelmäßig, sei es gegen Homosexuelle, Frauen (Männersport), „Asylanten“-Rufe etc.pp. Das ist nicht zu leugnen und es grenzt an einen Skandal, wenn hier und heute diese Problematik nicht wahrgenommen werden will. Oder findet Diskriminierung erst dann statt, wenn man selber betroffen ist?



Hier reicht auch kein einfaches Kopfschütteln, dafür dass du schon so lange in der Fanszene bist und auch in diesem Forum regelmäßig liest und schreibst hast du augenscheinlich die Fakten in Gänze nicht realisiert.

Hier eine Publikation der Mobilen Beratungsstelle gegen Rechtsextremismus NRW (nicht von einer kommerziellen Tageszeitung, sondern von einer Einrichtung, die sich auf das Erforschen rechtsradikaler Tendenzen spezialisiert hat) Übrigens ist das Projekt vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert, falls jemand an der Seriosität zweifelt.

http://www.mbr-koeln.de/2013/02/20/alemannia-aachen-und-seine-fans-zwischen-ohnmacht-und-versagen-kommentar-eines-fans/

Es ist fatal und völlig falsch, wenn wir hier von „Einzelvorfällen“ reden, denn seit Jahrzehnten gibt es rechtsradikale, toleriert und geduldet innerhalb unserer Fangemeinschaft (nicht nur am Rand) und seit dem Erscheinen der Karlsbande treten diese wieder vermehrt in Erscheinung. Auch die Alemannia Supporters zeigen seit geraumer Zeit nochmal ihr wahres Gesicht.

Nun bringst du selber die Menschen ins Spiel, die im Block O6 standen bzw. stehen. Diese haben zu großen Teilen Stadionverbot, weil Sie die Aachen Ultras während eines Spiels unserer Alemannia Angegriffen haben, weil Sie in Ihren zwei Bussen nach Münster Pyrotechnik und (passive) Waffen dabei hatten und vor nicht mal einem Monat greifen diese „Alemannia Supporters“ eine Demonstration für geflüchtete an. Da interessiert es mich nicht ob die seit den 80ern oder seit 2011 zur Alemannia gehen, besser „Fans“ werden Sie dadurch eh nicht.
http://www.aachener-nachrichten.de/mobile/lokales/aachen/tivoli-gewaltbereite-fans-bleiben-aussen-vor-1.564782
oder
http://www.publikative.org/2013/11/06/neonazi-geburtstag-in-aachen-fussball-saufen-pruegeln/


Glaub Du mal weiter schön der Presse... ich kann dier dutzende Vereine aufzählen die Rechte in der Fanszene haben! Aber über wen hört bzw. liesst man nur etwas? Richtig... über unsere Alemannia. Und warum? Weil dieser Antifa-Haufen von der ACU genau DAS bezwecken wollte. Nur leider ist die KBU zu dumm und ist von einem Fettnapf in den anderen gesprungen. Die "Linken" sind einfach zu clever für ein paar pubertierender Jugendlicher
Das Plakat gegen Babelsberg ist doch Käse. Das ist weder rassistisch noch homophob. Wer dies darin erkennt, der will es auch darin erkennen. Die wollten einfach nen Gag machen und sich für die Aktionen beim Hinspiel rächen. Wäre es eine Karla, dann würdest Du vermutlich sagen "sexistisch", wäre es ein Karol dann würde es heissen "rassistisch" und weil es nun mal ein Mann ist ist es gleich schwulenfeindlich? Ich bitte Dich... zumal es bei der Bande auch mindestens 1/4 Frauen gibt.
Der Text mit dem "Judenclub" ist definitiv nicht aus den Federn der KBU. Steht ja sogar oben auf der Seite drauf! Sie sind nur so dämlich gewesen und haben den Text einfach mal 1:1 da rein kopiert, vermutlich sogar weil es ihnen gewisse Personen aufgezwängt haben um die Stimmung ein wenig aufzuheizen.
Wie gesagt sie denken nicht nach und sind vielleicht teilweise ein wenig dumm (naiv) aber keinesfalls sind sie eine rechte Vereinigung oder dergleichen!
Und wann Du im neuen Stadion mal Asylanten Rufe gehört haben willst ist mir völlig schleierhaft... entweder habe ich etwas an den Ohren oder ich hock immer im falschen Stadion...
Jedem der behauptet die Alemannia sei ein rechter Verein lade ich gerne mal in den Tivoli ein. Danach wird er völlig enttäuscht nach Hause fahren weil seine Erwartungen die er auf Grund der Medienhetze hat nicht erfüllt werden... keine Glatzen im Stadion, keine Asylanten Rufe, keine schwarz weiss roten Flaggen und auch keine Affenlaute...

Also hör bitte auf meinen (unseren) Verein schlechter zu machen als wir sind!!!

P.S.: Komm mir bitte nicht mit "publikative.org" als seriöse Quelle. Das ist eine Antifa Seite und somit parteiisch. Die andere Seite wird bestimmt genau das Gegenteil erzählen... Für mich sind beides Spinner!

Geändert von Carlos Santana (18.11.2013 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carlos Santana für den nützlichen Beitrag:
Monti (18.11.2013)