Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 05.11.2009, 13:03
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Die asozialen Typen, gegen die sich die ganze Polizeiaktion richtete, sind nach meiner Meinung ganz feige Subjekte. Sie verschanzen sich hinter Frauen und Kindern (oder den Ultras?), damit sie nicht erwischt werden, um für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden. Dieses Verhalten haben sie sich wohl von islamistischen Extremisten wie z. B. den Taliban abgeschaut. Die sind auch nicht bereit für ihre Gesetzesverstöße einzustehen und die Konsequenzen zu tragen.

Hätten diese Typen „Eier in der Hose“ würden sie zu ihren Taten stehen und sich freiwillig stellen um dadurch zu verhindern, dass durch solche Polizeiaktionen (die immerhin das Ziel haben Straftäter dingfest zu machen) Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden.

Meine Wut richtet sich mehr gegen die Hirntoten, die die ganze Polizeiaktion durch ihr gesetzwidriges Handeln erst verursacht haben.

Meine Wut richtet sich gegen diejenigen, die diese armen Würstchen auch noch verteidigen.

Meine Wut richtet sich gegen diejenigen, die diese Vollpfosten auch noch mit Sprechchören wie „Fußballfans sind keine Verbrecher“ oder Gewalt gegen Polizisten unterstützen.

Meine Wut richtet sich gegen diejenigen, die allen Ernstes behaupten diese Kleinkriminellen seien Fußballfans.

Meine Wut richtet sich gegen die, die bei Auswärtsspielen wahllos Spiegel von geparkten Autos abtreten oder sich sonst durch verbale Gewalt auszeichnen.

Meine Wut richtet sich aber auch gegen Elternhäuser und Lehrer, die es nicht schaffen den Kiddies beizubringen, das Eigentum anderer zu respektieren.

Meine Wut richtet sich auch gegen einen hirnlosen Gymnasiasten der 13. Klasse des Kaiser-Karl-Gymnasiums. Dieser hat doch tatsächlich mir gegenüber die Polizeiaktion mit den Zuständen in ehemaligen KZ gleichgestellt und sein „Wissen“?? damit begründet, dass er schließlich „Leistungskurs Geschichte“ absolviert.

Meine Wut richtet sich gegen die Exekutive die es nicht schafft, uns vor solchen Chaoten wirksam zu schützen. Heute sind es Stadionsitze und Autospiegel. Morgen werden wir von den gleichen Typen an Bushaltestellen oder U-Bahn Stationen wegen Nichtigkeiten totgetreten.

Meine Wut richtet sich gegen fehlenden Zivilcourage und diejenigen, die die Täter zwar kennen aber nicht zur Anzeige bringen.

Und nun könnt’ ihr mich steinigen
(Übrigens eine beliebte Hinrichtungsart extremer Islamisten)

UND!! – Ich bin kein Polizist und auch nicht unbedingt mit allen polizeilichen Maßnahmen kritiklos einverstanden.
Auch wenn deine Wut verständlich ist, ist dein Taliban-Vergleich mehr als absurd.

Und was soll dieses prophylaktische "und jetzt könnt ihr mich steinigen"? Willst du dich vorab zum Märtyrer aufschwingen, der eine nicht gewünschte Meinung vertritt? Finde ich total kindisch, aber die Verwendung dieser Floskel ist 'im Trend'.

Ich finde, wir sollten wieder zurück zum Thema kommen. Denn du gehst so gut wie überhaupt nicht auf die Grundproblematik ein, um die es hier geht. Klar sollte man mit einem Fingerzeig erwähnen, was die Gegenseite falsch gemacht hat und womöglich zur Eskalation beigetragen hat. Aber ein emotionaler Rundumschlag, der auf Taliban und U-Bahn-Treter eingeht, aber nicht auf das eigentliche Thema, nämlich eine überzogene Polizeiaktion, bringt doch gar nichts.
Es ist aber Tradition in diesem Forum, dass bei Themen über überzogene Polizei-Aktionen, von einigen versucht wird, davon abzulenken. Auf der anderen Seite wird in den Threads über 'randalierende Chaoten' von der Gegenseite oft versucht, auf die 'böse Polizei' abzulenken. Finde ich nicht richtig.

Gruß
Alex
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten