Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.09.2017, 09:15
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
So sehr ich nach dem Spiel gegen F D'dorf II verärgert und enttäuscht war, so sehr freue ich mich über den SIEG und die 7 Punkte aus dieser englischen Woche!

Großes und aufrichtiges CHAPEAU an die Mannschaft und vor allem an ihren Trainer, denn gerade für ihn war es alles andere als einfach! Es spricht nun endgültig für seine Qualität, dass er die Mannschaft nach dieser kritischen Situation bereits gegen BVB II so schnell zurück und in die Spur bringt! SUPER!

Die beiden Siege in DTM und gestern sind kein Zufall, sondern sie zeigen, welches Potential in dieser Mannschaft steckt und was in dieser Saison möglich sein kann, ohne jetzt in Euphorie zu verfallen! Auf jeden Fall geht der Trend klar nach oben!

Nach den Fehlschlägen der vergangenen Wochen wächst hier was zusammen und der Trend geht klar nach oben! So, das Fazit im FUPA nach Spielschluss gestern! Das kann noch eine richtig, richtig gute Saison werden, so wie wir sie uns alle herbeisehnen!

Das nächste Spiel wird nicht nur für die Alemannia, auch für Uerdingen ein oder zum Prüfstein!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (25.09.2017)