Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.11.2013, 01:17
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Die Unterstellungen gegenüber dem Forum finde ich auch völlig absurd.
Allerdings macht Koebes etwas, was meiner Meinung nach der einzige Weg zur Lösung des Problems ist:

Den Finger immer schön in die Wunde halten. Die Leute auf das Problem hinweisen und dazu zwingen sich zu positionieren. Nur wenn allen bewusst ist, dass sich Nazis im Block befinden und man bewusst darauf achtet, gelingt es vielleicht irgendwann diese Typen zu isolieren und los zu werden.
Ignorieren, wegschauen, herunter spielen und auf Alkohol oder was auch immer schieben haben uns da hin gebracht, wo wir im Moment sind.
Der Weg weg davon führt nur über solche unerträglichen Diskussionen. Für mich persönlich ist das ein harter Kampf. Wenn man im ganzen Land immer mit Nazis in Verbindung gebracht wird sobald man von der Alemannia erzählt, ist es manchmal schwer, nicht die Lust an diesem tollen Verein zu verlieren.
siehst Du! Und genau daran sind wir teilweise selber Schuld, weil wir jede noch so kleine Aktion von rechten Spinnern sofort als "Zeichen" sehen. Wir sind schon so von diesem Thema besessen, das wir nicht mal mehr sehen das wir sogar noch ein relativ harmloser Verein in Deutschland sind. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Frankfurt, Köln, Bremen, München oder sonst wer weniger "Rechte" haben als wir? Warum stellen wir uns selber also als "schlimm" dar? Wir sind nicht schlimm!!! Wir haben ein paar Hohlbirnen die den gleichen Verein lieben wie wir. Nur ein Bruchteil von denen wird doch bestimmt ins Stadion dürfen, oder? Und so lange ich bei unseren Spielen nichts sehe oder höre was aus uns einen Naziclub macht bin ich erst mal zufrieden. Was die Vögel in ihrer Freizeit bzw. zu Hause machen können wir eh nicht verhindern. Aber so lange es am Tivoli keine rassistischen Gesänge oder Transparente gibt sollten wir alles andere tun als uns selber schlecht zu machen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carlos Santana für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (18.11.2013)