Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.11.2013, 01:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Die Unterstellungen gegenüber dem Forum finde ich auch völlig absurd.
Allerdings macht Koebes etwas, was meiner Meinung nach der einzige Weg zur Lösung des Problems ist:

Den Finger immer schön in die Wunde halten. Die Leute auf das Problem hinweisen und dazu zwingen sich zu positionieren. Nur wenn allen bewusst ist, dass sich Nazis im Block befinden und man bewusst darauf achtet, gelingt es vielleicht irgendwann diese Typen zu isolieren und los zu werden.
Ignorieren, wegschauen, herunter spielen und auf Alkohol oder was auch immer schieben haben uns da hin gebracht, wo wir im Moment sind.
Der Weg weg davon führt nur über solche unerträglichen Diskussionen. Für mich persönlich ist das ein harter Kampf. Wenn man im ganzen Land immer mit Nazis in Verbindung gebracht wird sobald man von der Alemannia erzählt, ist es manchmal schwer, nicht die Lust an diesem tollen Verein zu verlieren.
Rudis Lampenladen,

ich will die Aktion nicht runter spielen. Bei Gott nicht! Klar, ist so etwas immer *******e!

Aber je mehr Threads zu dem Thema seitens der Fans aufgemacht werden (wir haben einen -> Fanszene) desto schlimmer machen wir es uns doch selbst.
Klar, man darf nicht über so etwas weg sehen aber hier geht es um eine Person und der User greift das komplette Forum an! Hast Du es gesehen? Ich habe es nicht gesehen und habe keinen Bock darauf mich pauschal angreifen zu lassen!
So etwas geht gar nicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Carlos Santana (18.11.2013), Pratsch-Gelb (18.11.2013), ZappelPhilipp (18.11.2013)