Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.02.2013, 18:59
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 108 Danke für 43 Beiträge
Schön ruhig bleiben!

Coole Aktion von MM! Laßt die Stadt doch mal bei Ihrer Haltung bleiben und einen leeren Tivoli,aus dem innerhalb von drei Monaten im Frühjahr das Gras und die Birken sprießen (beim alten Tivoli live gesehen), erklären. Bin jetzt mal richtig gespannt.




Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Na dann, ich sage mal laut PENG ! und hoffe, daß die Stadt dann aufwacht und den Knall hört.
Alemannia ist Pleite und kann und wird wohl auch nicht die vollen Schulden bedienen können, die offen sind. Von keinem!
Da kann es nicht sein, daß die Stadt tatsächlich 1,7 Millionen will und die 600 000,-€ in den Wind schießt.

Der Grund meiner Aufregung:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...elich-1.526820

Liebe Stadt, AUFWACHEN. Das Boot "Alemannia" schlingert, hat aber eine neue Crew und diese wird alles daran setzen (so mein subjektives Gefühl), das alle Betroffenen möglichst nicht ganz mit leeren Händen dastehen (dito Klammer oben)

Jetzt mauern, egal ob von Seiten der Gläubiger, der Stadt, der Fans oder sonst wem, der sich, zu Recht, in der Vergangenheit geprellt fühlte, bringt gar nichts.
Nehmen, was es gibt (natürlich unter Überprüfung, ob nicht mehr geht) und gut ist.
Der Drop ist gelutscht, jetzt ist Reset angesagt und es geht bei Null wieder los.....oder gar nicht mehr!

Udo

Wenn es dazu schon etwas gibt, bitte verschubsen. Danke.
Mit Zitat antworten