Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.05.2011, 07:47
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Ausrufezeichen Wichtige Hinweise und Neuerungen

Durch die Ereignisse der letzten Tage, die mich auch gesundheitlich sehr mitgenommen haben, sehe ich mich veranlasst, einige Dinge, über die ich mir seit längerem Gedanken mache und die auch schon mal am Rande mit verschiedenen Leuten diskutiert wurden, einmal schriftlich festzulegen und bekannt zu geben.


Ich werde in Zukunft nur noch Turniere für Euch organisieren und anmelden, wenn ich mindestens 10 Zusagen vorliegen habe.


Niemand ist gezwungen zu zu sagen, es ist alles freiwillig. Aber wer zugesagt hat, sollte dies dann auch einhalten. Wer sich Termine nicht merken kann, ich z.B. habe alle meine Termine, auch über Monate, im Kopf, das kann man natürlich nicht von jedem erwarten, sollte sich einen Terminkalender zulegen und dort alles notieren. Auch Partys oder „Klassenfahrten“ oder Urlaub. Jedes Handy verfügt z.B. über einen solchen Kalender.


Mir ist durchaus bewusst gewesen, dass es mit dem Turnier am 7.5. sehr schwierig werden würde. Deshalb habe ich explizit darauf hingewiesen, dass an diesem Tag auch das letzte Spiel der Amas auf dem „Alten Tivoli“ stattfinden würde und angeboten, wenn Ihr trotzdem das Turnier spielen möchtet und es finden sich genügend Leute, dann wäre ich gerne bereit, dieses Turnier für Euch zu organisieren Euch anzumelden. So war es dann auch. Gesagt – getan!


Jetzt 3 Tage vorher ab zuspringen, hinterlässt einen ganz schlechten Beigeschmack, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Es soll ja allen Spaß machen – auch mir. Deshalb gilt für die Zukunft, ich werde Turniere nur noch anmelden, wenn ich mindesten 10 Zusagen habe. Wer dann zwei mal abspringt oder uns zwei mal einfach sitzen lässt, ist raus. Wer sich über einen Zeitraum von 3 Monaten weder passiv noch aktiv beteiligt, ist raus!
Zumindest einen passive Beteiligung kann man ja von den Mitgliedern erwarten.


Aus diesem Grunde gibt es auch für den "Internen Bereich" unserer Homepage ein neues Passwort. Dieses bekommen dann diejenigen, die dort auch aktiv sind.



Aus diesem Grunde suchen wir auch noch zuverlässige aktive Mitglieder, auf die man sich auch verlassen kann.


Das Turnier am Samstag findet natürlich trotz aller Widrigkeiten statt. Es ist Mr. Hankey gelungen den Kader aufzufüllen. Deshalb an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg und 3 Protagonisten von uns nachher auf dem „Alten Tivoli“ dann auch.
Wir sehen uns Samstag gegen 10:00 Uhr.


Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (05.05.2011 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten