Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.06.2023, 17:23
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Aber wo ständen wir denn dann jetzt? Auf irgendeinem angemieteten Sportplatz von Rhenania Eschweiler, mit 300 Zuschauern und wären komplett am Boden? Da wären wir doch nie wieder raus gekommen ohne die von dir kritisierten finanziellen Verbindlichkeiten.
Wir wären in der 2 Liga. Finanzielle Verbindlichkeiten gäbe es keine, denn der Vertrag galt nur für die ersten Vier Ligen.
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
- Sportlich (auch mit Platz 8 bin ich sehr zufrieden, vorallem wenn man im Kontext sieht dass es nur 1!! Punkt zu Platz 4 war und man die "Gegebenheiten" während der Saison betrachtet)
Lagen wir nur den einen Punkt hinter Platz 5 wegen Johnen oder Hege Hohl? Zwar hat Helge ihn zur Nummer Eins gemacht, jedoch spricht es gleichzeitig gegen Helge, dass wir aufgrund eines Torwart den Achten Tabellenplatz gesichert haben. Im Übrigen spricht dieser Tabellenplatz auch gegen die Meinung von Hohl/Moberz über Kilic, die Spieler und teils über die eigenen Fähigkeiten
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
- Finanziell (so gut aufgestellt wie seit sehr langem nicht mehr + Kapital wird aufgebaut)
Das ist ein Lüge, nicht von dir, sondern von den Verantwortlichen. Die Bilanzen der GmbH und des e.V. kannst du dir auf der Alemannia Webseite ansehen ansehen, dort sind die JHV gelistet. Das Kapital des e.V ist auf 10.000€ geschrumpft und über die 150.000€ verlust der GmbH will niemand sprechen.
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Euphorie (wann war der Fan-, Sponsoren-, Mediale- Zuspruch in den letzten Jahren so hoch wie aktuell?)
Ständig, sogar während Corona.

Deine anderen Aspekte, Transparenz, Kommunikation und den Kader greife ich lieber nicht erneut auf. Denn sowohl das Lügennarrativ als auch meine Meinung zum Kader habe ich im vorherigen Beitrag ausführlich geschildert
Mit Zitat antworten