Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.12.2023, 14:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Pyro-Diskussion

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du beim nächsten Spiel vielleicht keinen Becher aufs Spielfeld wirfst..
Bis auf einzelne Fans, dem Verband und dem DFB hört man Vereins- und Landübergreifend nur Bewunderung für "vernünftige" Pyroaktionen.. Muss keiner gut finden, jedoch gehört es genauso zum Fussball, wie die ständigen Rudelbildungen um den Schiedsrichter..

Und eine Angst der Spieler konnte ich noch bei keiner Pyroshow der ALEMANNIA erkennen.. Weder beim Heim noch beim Auswärtsteam.. Aber es ist Weihnachten.. Wenn du kein Fass aufmachen möchtest, verstehe ich deinen Beitrag nicht so wirklich...

Hoffe das Fass wird nun wieder geschlossen und das Weihnachtsfest auch hier im Forum besinnlich gefeiert

Auch hier nochmal.. FROHE WEIHNACHTEN!
Wäre es nicht toll, wenn die Verursacher der Pyro-Shows sich mal dazu äußern würden und den ein oder anderen Punkt klar benennen würden?

1. Wer übernimmt die Strafzahlungen, die durch Pyro entstehen?
2. Verspricht man, dass Pyro weder auf dem Spiel, noch in anderen Blöcken landet?
3. Inwieweit trägt am dafür Sorge, dass Unbeteiligte nicht zu Schaden kommen?

Das wären für mich klare Aussagen, an denen man sich auch mal messen lassen darf.

Die Spielunterbrechung in Köln kam ja in meinen Augen dadurch zustande, dass Pyro im Innenraum gelandet ist.

Erfahrungsgemäß ist man sich in bestimmten Bereichen aber zu fein, um einen Dialog einzusteigen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (27.12.2023), printenduevel (27.12.2023)